19.-21.07.2024 - Kreiszeltlager

Zweiter Sieger im Kreiszeltlager

Beim Zeltlager der Kreisjugendfeuerwehr Schwäbisch Hall, welches von 19.-21. Juli 2024 in Kirchberg an der Jagst stattfand, hat die Jugendfeuerwehr Michelfeld bei der Lagerolympiade den zweiten Platz erreicht. Bei sommerlichen Temperaturen, weit über 30°C, verbrachten wir ein toll organisiertes Zeltlagerwochenende. Am Freitag stand das Zelt aufbauen sowie die Kameradschaftspflege in der eigenen Gruppe aber auch mit anderen Jugendfeuerwehr auf dem Programm. So wurde viel gemeinsam gespielt, gesprochen, Musik gehört und gelacht. Am Samstag, wie auch am Sonnta,g gab es viele Stationen der Lagerolympiade zu bewältigen, bei denen Geschick, Kreativität und Schnelligkeit gefordert waren. Auch durfte am Samstagnachmittag der Besuch an der Jagst zur Abkühlung nicht fehlen. Bereits zur Siegerehrung wurde die Zeltstadt abgebaut, um anschließend die Heimreise antreten zu können.