Älteres zum nachlesen

06.01.2024 - Dreikönigslauf

Beim diesjährigen Dreikönigslauf war die Feuerwehr Michelfeld mit insgesamt 18 Teilnehmern sehr gut vertreten, insgesamt waren 3.300 Läufer angemeldet.
Aus unserer Gruppe, welche sowohl aus Mitgliedern der Einsatzabteilung sowie der Jugendfeuerwehr bestand, traten 15 Läuferinnen und Läufer beim 5-km-Lauf und 3 Läufer beim 10-km-Lauf an. Bei kaltem, aber zum Glück relativ trockenem Wetter, erreichten wir in den jeweiligen Altersklassen und Distanzen zwei Mal den 14. Platz. In der Gruppenwertung, bei welcher immer drei Personen zusammengezählt werden, ergatterten wir den 7. Platz. Auch die Einzelwertungen können sich sehen lassen. Gut gelaunt stärkten wir uns am Ziel und freuen uns auf das nächste Laufevent - den Volkslauf in Michelfeld am 13. April 2024.